Alltagsmasken



Das neue Accessoire - die Maske


Viel zu schön, um sie nur einmal zu tragen!
Meine Masken sind waschbar und damit nachhaltig. Ich biete wiederverwendbare Mund-Nasen-Masken, die höchste Ansprüche an Komfort und Design erfüllen. Sie bestehen aus reiner Baumwolle 2-lagig, haben einen Einschub für Filter und extra weiche Gummis - individuell einstellbar -, damit an den Ohren nichts zwickt. Gerade für Brillenträger ein besonderes Highlight ist der herausnehmbare Nasenbügel, der durch seine Flexibilität die Maske an das Gesicht anpasst und den Durchblick garantiert.

Bereits zu Beginn der COVID-19-Pandemie habe ich Masken genäht, um den riesigen Bedarf zu decken. Anfang April haben mich treue Kunden gefragt, ob ich Masken anbieten würde. Deshalb entwickelte ich meine Masken weiter, perfektionierte den Schnitt und suchte schöne und vielfältige Stoffdesigns. So trägt sich Gesundheitsschutz mit einem Lächeln im Gesicht.

Heute, mitten in der Zweiten Welle, bin ich froh und dankbar, durch die Masken eine neue Herausforderung zu haben. Denn auch in meinem Gewerk sind viele Einnahmequellen weggebrochen: Hochzeiten, Bälle, der Fasching - all dies findet nicht statt. Auch weitere Maßarbeiten erfordern Anproben, die momentan leider nicht möglich sind.

Laufend treffen neue Stoffe an, die auch saisonal jeden Geschmack treffen. Die neuen Masken stelle ich natürlich regelmäßig im Shop ein.

Mein Ziel ist: Wenn wir Maske tragen müssen und viele von uns einige Stunden am Tag, dann soll diese Maske bequem sein, zu uns passen und uns kleiden. Egal ob groß oder klein, Sie finden hier sicherlich etwas für sich und Ihre Lieben:

Zum Maskenshop




 

 

Rechtlicher Hinweis: Diese Alltagsmaske ist kein Medizinprodukt und nicht FFP2 oder FFP3 zertifiziert. Eine Alltagsmaske bietet keinen Schutz vor einer Tröpfcheninfektion. Das Tragen einer Alltagsmaske schützt nicht vor einer Infektion mit COVID-19. Mit dem Kauf bestätigen Sie, dies zur Kenntnis genommen zu haben. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos